| | Fantasy - Militär - Ränge | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jens Troll

Anzahl der Beiträge: 1863 EP: 2377 Anmeldedatum: 02.03.09 Alter: 29 Ort: Idstein
Charakter der Figur Name: The Omen Klasse: Final Boss Lebenspunkte:
   (7000/7000)
 | Thema: Fantasy - Militär - Ränge Do Dez 23, 2010 4:49 pm | |
| ich suche nach militärischen Rängen aus dem fantasy genre wie zB Warlord, Battle Champion, Wrathbringer etc. ich brauche insgesammt 5 Ränge auch wenn ich schon 3 gepostet habe schreibt ruhig so viele wie euch einfallen damit ich mir die 5 besten raussuchen kann sie sollten eine gewisse abstufung in der Ranghöhe erkennen lassen, also nur epische ränge wie Warlord, oder Mega-Obermotz bringen mir nix naja ich hoffe es fallen euch ein paar gute Sachen ein P.S.: der Talentbaum für das Gilden/Organisations-System das ich mit LVL 20 einführen möchte ist bis auf die Ränge und ein paar Feinheiten bereits fertig wenn es ganz fertig ist werde ich es dann im Forum posten, also je eher mir gute Ränge-Namen gepostet werden um so schneller wird es fertig sein und ihr könnt es euch ansehen P.P.S.: wünsch euch allen frohe Weihnachten Greez Jens |
|
 | |
Martin Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 417 EP: 441 Anmeldedatum: 02.05.08 Alter: 26 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Fr Dez 24, 2010 8:23 pm | |
| hmm, ich mach mal nen Vorschlag:
Großmarschall Feldmarschall Hauptmann Fähnrich Soldat Rekrut
frohe Weihachten zurück |
|
 | |
Basti Spielleiter

Anzahl der Beiträge: 505 EP: 813 Anmeldedatum: 02.03.09 Alter: 26 Ort: Wiesbaden
Charakter der Figur Name: Dar`Leth Klasse: Unbodied Cerebremancer Lebenspunkte:
   (158/158)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Fr Dez 24, 2010 9:55 pm | |
| General Sargent Corporal ... des Verderbens  |
|
 | |
Michael Administrator

Anzahl der Beiträge: 1703 EP: 3214 Anmeldedatum: 27.04.08 Alter: 26 Ort: Idstein
Charakter der Figur Name: Shada Klasse: Drow Arcane Archer Lebenspunkte:
   (106/106)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Fr Dez 24, 2010 10:40 pm | |
| ..sry aber ich find die alle bishe nicht so fantasy gelungen ... = ( |
|
 | |
Jens Troll

Anzahl der Beiträge: 1863 EP: 2377 Anmeldedatum: 02.03.09 Alter: 29 Ort: Idstein
   (7000/7000)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Sa Dez 25, 2010 2:04 pm | |
| hm also ich hatte auch mehr an so sachen gedacht wie ich sie geschrieben habe, ich mein normale Militärränge hätte ich auch nachschlagen können, aber ich finde die passen einfach net wirklich zu D&D (Sargent von Avernus .... nenenene irgendwie nicht das was ich mir vorstelle) hoffe es fallen euch noch bessere Sachen ein, trotzdem schon mal danke für die Beteiligung |
|
 | |

| Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge So Dez 26, 2010 1:36 pm | |
| ok, du willst was Fantasymäßiges? ich versuchs mal mit was (hoffentlich) komischen:
Giga Boss Mega Boss Big Boss Boss Depp Volldepp Fußabtreter "zensiert"
hoffe es bringt euch zum Lachen und es ist mehr das, was du dir Vorgestellt hast, Jens
|
|
 | |
Basti Spielleiter

Anzahl der Beiträge: 505 EP: 813 Anmeldedatum: 02.03.09 Alter: 26 Ort: Wiesbaden
   (158/158)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge So Dez 26, 2010 2:32 pm | |
| @Michi: Wie wärs du machst mal sinnvolle Vortschläge statt sinnlos rumzuspammen. Das kann nu wirklich jeder.
Ansonsten: Dunkler Paladin Höllenfürst/Schreckensfürst Champion der Finsternis Archont
So eher vielleicht? |
|
 | |
Michael Administrator

Anzahl der Beiträge: 1703 EP: 3214 Anmeldedatum: 27.04.08 Alter: 26 Ort: Idstein
   (106/106)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge So Dez 26, 2010 4:00 pm | |
| @bastijop find ich für meinen teil besser !!! find die sogar sehr gut !
@martin sry wir sind keine orks ^^ |
|
 | |
Basti Spielleiter

(158/158)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Mo Dez 27, 2010 9:00 am | |
| @Martin: Jepp, da muss ich Michi leider zustimmen. Klingt doch sehr nach "da Orkze".
Bin im Internet und bei einigen RPGs noch am Suchen, wenn ich weiteres finde, poste ich es rein. |
|
 | |
Jens Troll

(7000/7000)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Mo Dez 27, 2010 12:39 pm | |
| cool cool, also schon mal danke für die Mühe Archont bzw. Archon gefällt mir ganz gut was die Beinahmen wie zB der Finsterniss oder sowas angeht, die werde ich davon abhängig machen welcher Organisation ihr euch angeschlossen habt, es gibt ja auch gute bzw neutrale Characktere und dem zu folge auch gute und neutrale Organisationen bin schon mal gespannt wen ich zu welcher Position im Machtränkespiel verführen kann |
|
 | |
Michael Administrator

(106/106)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Di Dez 28, 2010 10:33 pm | |
| das war kein spam sondern konstruktive kritik ! |
|
 | |

| Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Mi Dez 29, 2010 1:06 am | |
| ok, dann will ich mal nene neuen Vorschlag bringen:
Kardinal Inquisitor Abt Paladin Diakon Ordensstreiter Initiant
und ja, das lässt sich auf jede Gesinnung übertragen, sei sie Gut, Böse oder Lila-Bunt-Kariert! |
|
 | |
Dirk Spielleiter

Anzahl der Beiträge: 225 EP: 398 Anmeldedatum: 13.09.09 Alter: 27 Ort: MAINZ
Charakter der Figur Name: Dimir Obsidian Klasse: Gargoyle Cleric Lebenspunkte:
   (200/200)
 | Thema: Re: Fantasy - Militär - Ränge Fr Dez 31, 2010 2:08 pm | |
| Ähm also ich finde e gar nicht schlecht, wenn man einfach die normalen militärischen ränge nehmen würde.
1. man kann sie und seine sonderklassen auseinander halten, ich mein es gibt ja auch Battle Cleric als prestige, oder Champion of Pelor, stellt euch vor wenn ein Battle Champion, sich vorstellt als Champion of Pelor, Battle Champion der Sonnenbrüder.
2. Klingen die englischen begriffe zwar etwas besser aber im endeffekt ist ein Warlord auch nur ein Kriegsherr, oder ein Battle Champion nur ein Kampfveteran!
ich würde eventuell, solche abstufungen nehmen, die nicht mit Klassen oder prestigklassen zu verwechseln sind und da bieten sich die deutschen ränge doc an in einem englischensystem.
zu den rängen: einige vorschläge Veteran Rekrut Oberst Seneshal (wie immer das auch geschrieben wird) Eliteveteran (spezialforces zur erklärung)
oder du nimmst halt keine militärischen ränge sondern eventuell eher politische:
Minister Schatzmeister Berater zum thema okkulten Monsterkundiger etc.
du kannst sie nach belieben ja auch mischen!
das wäre meine Meinung dazu, auch wenn ich wahrscheinlich selten in den genuss kommen werde, das endprodukt dieser arbeit zu nutzen (scheiss ARBEITSZEITEN)!!!!!!!!
|
|
 | |
| | Fantasy - Militär - Ränge | |
|